FC Heidenheim FC Heidenheim 3:0 1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg

[tore]1:0 Schnat­te­rer (3., Leipertz)
2:0 K. Kraus (9., Schnatterer)
3:0 May­er (59., Foul­elf­me­ter, Niederlechner)
Gelb-Rot: Polak (70., FCN)[/tore]

Zwei Mal inner­halb von drei Tagen 0:3 unter­ge­hen. Bes­ser kann man das Wort Kata­stro­phe nicht defi­nie­ren. Ismaël wird nicht zu hal­ten sein und ob Bader die nächs­te Woche anste­hen­de Haupt­ver­samm­lung über­lebt, ist auch noch offen. Ich bin Bader-Fan, aber seit dem Weg­gang von Hecking an Weih­nach­ten 2012 hat kei­ne sei­ner Ent­schei­dun­gen mehr nach­hal­tig gefruch­tet. Im Gegen­teil, nach dem bit­te­ren Abstieg aus der ers­ten Bun­des­li­ga müs­sen wir uns jetzt sogar mit dem Tabel­len­kel­ler der zwei­ten Liga beschäftigen.

[fcn]Letz­te 10 Bundesliga-Spiele: NNN — SNNSNN–N
Tabel­len­platz: 16 (6 Punk­te; Vor­wo­che: Platz 13)
Ten­denz: Abstieg
Nächs­tes Spiel: Mon­tag, 29. Sep­tem­ber, 20:15 Uhr, zuhau­se gegen Kai­sers­lau­tern (3.)[/fcn]

Vorheriger ArtikelFotodienstag CI
Nächster ArtikelFotodienstag CII

5 Kommentare

Kommentarfunktion ist geschlossen.