Lie­bes Tagebuch,

die letz­te USA-Woche. Es war schön. Wir waren nach unse­rem letz­ten Yosemite-Tag in San Fran­cis­co und haben dort alles gemacht, was man als Tou­rist so machen soll­te. Wir sind den High­way 1 run­ter­ge­fah­ren, wie das Tou­ris­ten so machen. Und irgend­wann sind wir in Los Ange­les ange­kom­men und haben dort das ange­se­hen, was sich Tou­ris­ten so ansehen.

Yosemite National Park
Yose­mi­te Natio­nal Park
Skyline von San Francisco
Sky­line von San Fran­cis­co (von Alca­traz aus)
Golden Gate Bridge
Gol­den Gate Bridge
Krebse am Strand von Santa Cruz
Kreb­se am Strand von San­ta Cruz
Big Sur mit Möwe
Big Sur mit Möwe
Pelikan am Strand von Ventura
Peli­kan am Strand von Ventura
Hollywood Sign
Hol­ly­wood Sign

Die Woche, lie­bes Tage­buch, war sehr tou­ris­tisch. Und es war toll, das alles gemacht zu haben. ★★★★★★★

Vorheriger Artikel12. Spieltag: Hm, okay
Nächster ArtikelFamous Last Tweets X/2014

7 Kommentare

Kommentarfunktion ist geschlossen.