Lie­bes Tagebuch,

die Woche begann mit Rosen­mon­tag. Dar­auf folg­te der Diens­tag, danach der Mittwoch.

Am Don­ners­tag war ich beim Social Media Club Chat Bonn und lausch­te unter ande­rem Ste­fa­nie Leo (sie­he Sym­bol­bild unten), was sie über Book-ups zu berich­ten hat­te. Wer nicht dabei sein konn­te: Auf bun​des​stadt​.com gibt es einen Video­mit­schnitt von Sascha und Gunnar.

Ein roter Schuh steht für …?

Am Frei­tag und Sams­tag war Klau­sur­ta­gung mei­ner Arbeit­ge­be­rin in Schlei­den, west­öst­lich­süd­li­che Pro­vinz der Eifel. Es lag noch ein wenig Schnee. In Schlei­den wird auch das Inter­net noch aus­ge­druckt, weil der Post­bo­te nur ein­mal pro Tag Daten­pa­ke­te vor­bei bringt.

Wetter, ausgedruckt

Die Woche, lie­bes Tage­buch, begann mit den Aus­läu­fern eines drei­tä­gi­gen Wochen­en­des ent­spannt und stei­ger­te sich dann kontinuierlich. ★★★★★✩✩

Vorheriger Artikel22. Spieltag: Spät, aber dann richtig
Nächster ArtikelFamous Last Tweets II/2015

5 Kommentare

Kommentarfunktion ist geschlossen.