Review

Unter Review schrei­be ich über Din­ge, die ich gese­hen, gele­sen, genutzt, erfah­ren habe und deren Erfah­run­gen ich tei­len möch­te. Oft mit einer Wer­tung von 1 bis 5 Ster­nen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️. Aber auch nicht immer.

Gesehen: The Queen’s Gambit

Ich vergebe 5 von 5 Bauern.
Cover des Buchs

Gelesen: Female Choice

Rezension des Buchs von Meike Stoverock

Gesehen: The Haunting of Bly Manor

Ich vergebe 3 von 5 Gespenstern.

Gesehen: Bild. Macht. Deutschland?

Ich habe es mir angetan, damit ihr es nicht müsst.

Gesehen: Bad Boys for Life

Bwertung: 2/5

Gesehen: The Crown (Staffel 4)

Kurz-Review. 5/5

Gelesen: Handbuch für Zeitreisende und Der Circle

Reviews der Bücher von Kathrin Passig und Aleks Scholz (Handbuch für Zeitreisende) und Dave Eggers (The Circle).

Gesehen: How To Sell Drugs Online (Fast) (Staffeln 1, 2)

Mal wieder ein wenig spät dran mit einer Hype-Serie. Sie drehen schon längst die dritte Staffel. Und das ist gut so, denn diese Serie...

Gesehen: Joker, Blinded By The Light, Im Strahl der Sonne

Gegen Ende meiner Elternzeit haben wir uns auch mal die Zeit genommen, fernzusehen. Drei Filme, um genau zu sein.