Review

Unter Review schrei­be ich über Din­ge, die ich gese­hen, gele­sen, genutzt, erfah­ren habe und deren Erfah­run­gen ich tei­len möch­te. Oft mit einer Wer­tung von 1 bis 5 Ster­nen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️. Aber auch nicht immer.

Gelesen: Handbuch für Zeitreisende und Der Circle

Reviews der Bücher von Kathrin Passig und Aleks Scholz (Handbuch für Zeitreisende) und Dave Eggers (The Circle).

Gesehen: How To Sell Drugs Online (Fast) (Staffeln 1, 2)

Mal wieder ein wenig spät dran mit einer Hype-Serie. Sie drehen schon längst die dritte Staffel. Und das ist gut so, denn diese Serie...

Gesehen: Joker, Blinded By The Light, Im Strahl der Sonne

Gegen Ende meiner Elternzeit haben wir uns auch mal die Zeit genommen, fernzusehen. Drei Filme, um genau zu sein.
Ich halte das Cover des Buchs hoch.

Gelesen: Markus Warken – Tödliche K. I.

Kann man gut lesen und eventuell sogar etwas lernen.

Gelesen: Katja Oskamp – Marzahn, mon amour: Geschichten einer Fußpflegerin

Ich kann dieses Buch uneingeschränkt empfehlen, wenn man sich ein wenig für Menschen interessiert.

Gesehen: Schweinsteiger Memories – Von Anfang bis Legende

Ich vergebe 3 von 5 Champions-League-Pokale: 🏆🏆🏆

Gehört: Markus Feldenkirchen – Die Schulz-Story

Ich vergebe gut gemeinte 4 von 5 Schulz-Zügen.

Gesehen: Feuer & Flamme (Staffel 3)

5 von 5 Feuerlöscher!

Gesehen: The Marvelous Mrs. Maisel (Staffel 3)

Das ist immer noch eine nette Serie zum abendlichen Snacken.

Gesehen: Better Call Saul (Staffel 5)

Ich genieße diese Serie einfach