Bus auf dem Gelände des Basecamp Bonn

Wohn­wa­gen­land­schaft. Es war nicht mein ers­ter Besuch im Base­camp Bonn, aber der ers­te, bei dem ich eine Füh­rung bekam. Grund ist ein Bar­camp, das wir dort sehr wahr­schein­lich im Som­mer ver­an­stal­ten wer­den. Es sind noch ein paar logis­ti­sche Her­aus­for­de­run­gen zu lösen, aber irgend­wie wür­de die­se beson­de­re Loca­ti­on schon rich­tig gut zu einem For­mat wie dem Bar­camp passen.

Social­bar. End­lich war auch mal wie­der Social­bar in Bonn. Im nicht nur meta­pho­risch so genann­ten Mäan­der­bau an der Friedrich-Ebert-Allee waren wie­der drei inter­es­san­te Vor­trä­ge (sie­he @bundesstadt-Tweets).

Kar­ne­val. Ist mal wie­der aus­ge­fal­len bei mir. Viel Arbeit und ande­re Ver­pflich­tun­gen hiel­ten mich vom eska­la­to­ri­schen Fei­ern ab. So rich­tig den Kopf frei hat­te ich aber auch nicht, denn ich fuhr Sonn­tag dann in die Hei­mat, um mei­nem Vater bei sei­nem Umzug zu hel­fen. (Davon dann nächs­te Woche mehr.)

Vorheriger ArtikelFotodienstag CXXXIV
Nächster Artikel21/34: Ein Spiel dauert 25 Minuten und am Ende steht es Unentschieden