Aus dem Leben

Das hier ist ein pri­va­tes Blog, des­halb berich­te ich viel aus mei­nem Leben. Das ist oft per­sön­lich, aber sel­ten pri­vat.

Sonnenuntergangsstimmung mit einer Mondsichel, man sieht eine Tanne als schwarzen Ausriss.

Tagebuch: Elternzeitwoche 8½, Elternzeitfazit und Wiedereingliederung

Bis Donnerstag in noch in Elternzeit, ab Freitag war wieder der Ernst des Lebens dran.
Im Vordergrund ein Stück Mauer, der Fernblick geht auf Hügel und den Rhein.

Elternzeittagebuch, Woche 8

Die letzte volle Elternzeitwoche.
Eine Schweizer Flagge (weißes Kreuz auf rotem Grund) an einem Fahrenmast.

Elternzeittagebuch, Woche 7

Ich war in Bonn, der Schweiz und zuhause.

Elternzeittagebuch, Woche 6

Wir biegen langsam auf die Zielgerade ein. Dabei fange ich gerade erst an, mich an die neuen Tagesabläufe zu gewöhnen. Wobei ich...
Das Schloss mit Innenhof von vorne

#WMDEDGT am 5. Juli 2020

Was ich heute den ganzen Tag gemacht habe.

Elternzeittagebuch, Woche 5

Ich habe festgestellt, dass ich in der kompletten Woche das Haus nur zum Laufengehen verlassen habe.

Elternzeittagebuch, Woche 4

Nanu, da ist die Hälfte der Elternzeit ja schon wieder vorbei‽

Elternzeittagebuch, Woche 3

Die Woche drehte sich viel um Klein-Lea und Schlaf.

Elternzeittagebuch, Woche 2

Ein Viertel der Elternzeit ist schon wieder rum.

#WMDEDGT am 5. Juni 2020

Was ich heute den ganzen Tag gemacht habe.