Aus dem Leben

Das hier ist ein pri­va­tes Blog, des­halb berich­te ich viel aus mei­nem Leben. Das ist oft per­sön­lich, aber sel­ten privat.

Zweitausenddreiundzwanzig

5. Quartalsbericht Klein-Tyler

Foto vom Fernsehbildschirm, man sieht einen Ausschnitt vom Fußballspiel mit der Einblendung "K'lautern 2:0 Nürnberg".

#WMDEDGT am 5. Dezember 2023

stARTcamp Bonn 2023

Nahaufnahme von weißen Pilzen auf einem alten, liegenden Baumstamm.

#WMDEDGT am 5. November 2023

Ein Pausenhof im Zwielicht mit zwei leuchtenden länglichen Laternen, daneben ein Basketballkorb

#WMDEDGT am 5. Oktober 2023

Klein-Tyler sitzt schräg am Tisch, den rechten Ellbogen aufgestützt. Mit der rechten Hand macht er mit Daumen und Zeigefinger ein O. Vor ihm liegt ein Bettchen mit Apfelstücken. Er guckt aufgeschlossen zum Fotografen, der sich im Hintergrund im Backofen spiegelt (es ist der Autor). Über Klein-Tylers Augen wurde eine Sonnenbrille retuschiert.

4. Quartalsbericht Klein-Tyler

4 Jahre Klein-Lea

Eine Glaskaraffe aus gelblich-bräunlichen Glas, reich verschnörkelt, drumherum vier kleine Gläser in gleicher Farbe auf einem dunkelbraunen Tisch. Im Hintergrund ist ein Balkon zu erahnen, der den Blick auf das Rheintal und Bonn freigibt.

#WMDEDGT am 5. September 2023