Kontakt

Du hast eine Koope­ra­ti­ons­an­fra­ge? Bit­te hier zuerst lesen!

  • E-Mail: johannes@1ppm.de (PGP-Key hier, Fin­ger­ab­druck unten)
  • Twit­ter: @Johannes
  • Facebook-Messenger (aber auch nur, wenn wir schon befreun­det sind).
  • Auf Insta­gram bin ich lus­ti­ger­wei­se nicht in der Lage, in ver­nünf­ti­ger Zeit auf Nach­rich­ten zu reagie­ren.
  • Ande­re Mes­sen­ger wie Whats­app, Signal oder Tele­gram kann ich auch nut­zen, sind aber für den Erst­kon­takt meis­tens unbrauch­bar.
  • Auch ansons­ten bin ich in sehr, sehr vie­len Social-Media-Netzwerken regis­triert. Am bes­ten suchst du nach mei­nem Namen, du fin­dest mich schon!

Kontaktformular für Formularliebhaber

Kooperationsanfragen

Ich bin grund­sätz­lich offen für Koope­ra­tio­nen. Aber bevor du mir schreibst, beach­te bit­te:

  • Ich erstel­le hier alle Tex­te selbst. (Über die Opti­on „Gast­bei­trag“ – ein­deu­tig so gekenn­zeich­net – kön­nen wir spre­chen.)
  • Ich ver­wen­de bei bezahl­ten Bei­trä­gen nofol­low-Links.
  • Ich kenn­zeich­ne bezahl­te Tex­te als Wer­bung oder Anzei­ge.
  • Anfra­gen zu den The­men Casi­no, Glücks­spiel, Wet­ten, Linktausch und ähn­lich Seriö­ses beant­wor­te ich nicht ein­mal.

Noch nicht aus­ge­stie­gen? Dann ab dafür: kooperationen@1ppm.de

Zusendungen

Über unver­langt zuge­schick­te Pro­duk­te berich­te ich nur, wenn sie mich zufäl­lig wirk­lich inter­es­sie­ren. Eine Rück­sen­dung erfolgt nur, wenn es mich kei­nen zu gro­ßen Auf­wand kos­tet und ich nichts bezah­len muss. Dei­ne Sen­dung kannst du an eine die­ser Adres­sen schi­cken:

Passt es in mei­nen (klei­nen) Brief­kas­ten?
Johan­nes Mirus
Helm­holtz­str. 1
53123 Bonn

Ich habe eine Pack­stati­on direkt neben­an:
Johan­nes Mirus
22088280
Pack­stati­on 107
53123 Bonn

Ansons­ten bit­te ins Büro:
Bonn​.digi​tal GbR
Johan­nes Mirus
Sebas­ti­an­str. 38
53115 Bonn

Verschlüsselt mailen? Geht!

Down­load Schlüs­sel

Und mein Fin­ger­ab­druck ist:

5343 6D72 AE2F A0D0 2296  AC11 5EF1 5093 E6EE 0986