Kontakt

Am schnells­ten und ein­fachs­ten erreichst du mich

Kooperationsanfragen

Ich bin grund­sätz­lich offen für Koope­ra­tio­nen in die­sem Blog. Fol­gende Vor­aus­set­zun­gen müs­sen bei einer ver­trau­ens­vol­len Zusam­men­ar­beit jedoch erfüllt wer­den:

  • Das Thema ist in irgend­ei­ner Form rele­vant für mich und für meine Besu­cher. (Im Zwei­fel gerne nach­fra­gen.)
  • Arti­kel wer­den als „Anzeige“ gekenn­zeich­net und ich kläre über den Umfang der Koope­ra­tion auf.
  • Externe Links wer­den mit „nofol­low“ refe­ren­ziert.
  • Ich ver­öf­fent­li­che nur selbst­er­stellte Inhalte.
  • Es gibt eine ange­mes­sene Bezah­lung. (Die muss nicht mit Geld erfol­gen, es hilft aller­dings meis­tens.)

Zusendungen

Über unver­langt zuge­schickte Pro­dukte berichte ich nur, wenn sie mich zufäl­lig wirk­lich inter­es­sie­ren. Ich werde sie aber so oder so behal­ten. (Tipp: Über Bücher freue ich mich meis­tens sehr.)

Deine Sen­dung kannst du an eine die­ser Adres­sen schi­cken:

Ist es flach und klein, also ein Brief oder maxi­mal ein klei­nes Taschen­buch?

Johan­nes Mirus
Helm­holtz­str. 1
53123 Bonn

Ist die Sen­dung grö­ßer als ein Brief und du ver­schickst mit DHL?

Johan­nes Mirus
22088280
Pack­station 107
53123 Bonn

Nichts von bei­dem trifft zu? Dann bitte hier­hin:

Johan­nes Mirus
c/o Cowor­King Bonn
Sebas­ti­an­str. 38
53115 Bonn