Kontakt

✋ Du hast eine Koope­ra­ti­ons­an­fra­ge? Bit­te hier zuerst lesen!

Kontaktwege

Am bes­ten und zuver­läs­sigs­ten erreichst du mich per E-Mail:

johannes@1ppm.de
(PGP-Key hier, Fin­ger­ab­druck unten)

Ich bin prin­zi­pi­ell auch über vie­le, vie­le sozia­le Netz­wer­ke erreich­bar (z.B. Mast­o­don, Insta­gram, Face­book), aber beden­ke bit­te, dass Anfra­gen von noch nicht bestehen­den Kon­tak­ten oft auto­ma­tisch weg­sor­tiert wer­den, das sehe ich nicht immer sofort.

Ich nut­ze auch ande­re Mes­sen­ger wie Whats­App, Signal oder Tele­gram. Die sind aber nor­ma­ler­wei­se erst nach Erst­kon­takt sinnvoll.

Kontaktformular für Formularliebhaber

Kooperationsanfragen

👍 Ich freue mich über …

  • … Anfra­gen zu The­men, die mich inter­es­sie­ren, z.B. Bücher, Fuß­ball, Digi­ta­les, Tech­nik, Poli­tik, Familie/Vaterschaft.
  • … Gast­bei­trä­ge, sofern sie hier rein­pas­sen und bezahlt werden.
  • … Zusen­dun­gen an unten ste­hen­de Adres­se. (Bei unver­lang­ten Zusen­dun­gen behal­te ich mir die Bericht­erstat­tung vor. Rück­sen­dun­gen erfol­gen nur, wenn sie kei­nen gro­ßen Auf­wand bedeu­ten und mir kei­ne Kos­ten verursachen.)

🤝 Voraussetzungen der Zusammenarbeit

  • Bezahl­te Arti­kel wer­den als Anzei­ge oder Wer­bung gekenn­zeich­net. Links dar­in wer­den mit nofol­low-Attri­but ver­se­hen. Ich schrei­be eine ver­nünf­ti­ge Rech­nung mit Umsatzsteuer.
  • Ich lege auch unbe­zahl­te Koope­ra­tio­nen offen.
  • Ich koope­rie­re nicht mit Partner:innen aus den Berei­chen Casi­no, Glücks­spiel, Wet­ten, Linktausch und ähn­lich Seriösem.
  • Auch sonst behal­te mich vor, ohne Nen­nung von Grün­den eine Koope­ra­ti­on abzulehnen.

📧 Anfragen bitte an: 

johannes@1ppm.de

📮 Post bitte an:

Johan­nes Mirus / 1ppm
℅ Bonn​.digi​tal
Ende­ni­cher Str. 51
53115 Bonn

Verschlüsselt mailen? Geht!

Down­load Schlüssel

Und mein Fin­ger­ab­druck ist:

5343 6D72 AE2F A0D0 2296  AC11 5EF1 5093 E6EE 0986