1. FC Nürnberg

Der ruhm­rei­che Club, 9-maliger Deut­scher Meis­ter, 4-maliger Pokal­sie­ger, Rekord­ab­stei­ger aus der und Rekord­auf­stei­ger in die Bun­des­li­ga. Ich pos­te zu jedem Spiel eine kur­ze per­sön­li­che Zusam­men­fas­sung und ein paar Statistiken.

Kommentar zum Spiel #KSCFCN: Verdienter, glücklicher Sieg

Es ging gegen eine sogenannte Mannschaft der Stunde.

Kommentar zum Spiel #FCNSTP

St. Pauli zu Gast in Nürnberg.

Kommentar zum Spiel #D98FCN: Glücklichster Sieg seit langem

In Unterzahl und durch ein Eigentor gewonnen. Oink-oink, sagt das Glücksschwein.

Kommentar zum Spiel #SVSFCN: Da waren es nur noch zwei

Die Talfahrt geht weiter.

Kommentar zum Spiel #FCNREG: Erneut im Abstiegskampf

Es geht abwärts.

Kommentar zum Spiel #FCNH96: So schon mal nicht

Es ist schon ein bisschen peinlich.

Kommentar zum Spiel #BOCFCN: Chancen nicht genutzt

Zu wenig rausgeholt gegen einen effektiven Gegner.

Kommentar zum Spiel #FCNHSV: Auf Augenhöhe

Der aktuelle Tabellenführer war zu Besuch in Nürnberg. Am endete einigte man sich auf eine Punkteteilung.

Kommentar zum Spiel #FCHFCN: Rückschläge inklusive

Zu Gast beim letztjährigen Fast-Aufsteiger.

Mit einem Sieg in die Weihnachtspause #FCNAUE

O du fröhliche!