Seit ein paar Wochen nutzen wir den Kochbox-Lieferdienst.
Es gibt schlimmere Niederlagen als gegen Schalker Freunde, aber trotzdem wäre ein Sieg schöner gewesen.
Ein schöner, reicher Tag war das erste BarCamp Bonn, das wir wieder in Präsenz durchführten.
Es wäre eine richtig ärgerliche Niederlage, wäre die Saison nicht sowieso schon gelaufen.
Was ich den ganzen Tag gemacht habe.
Das war's dann auch offiziell mit dem Aufstiegsträumchen.
Zwei Wochen betreuungslose Zeit wurden überbrückt.
Der Favoritenschreck war im Max-Morlock-Stadion.
Ein Spitzenspiel, das Werder half und uns Spaß machte.
In der aktuellen Regierungskoalition aus SPD, Grünen und FDP gibt es 16 Bundesministerien. Hier steht, wer sie anführt und wie die oberste Leitungsebene aufgestellt ist.

Tagebuch: Barcampwoche

Ich war an zwei aufeinanderfolgenden Tagen auf einem Barcamp in Präsenz und im Digitalen.