Choco-Tweetup

Am Mittwochabend war ich beim sogenannten Choco-Tweetup bei Coppeneur in Bad Honnef. Meine Güte, habe ich viel Schokolade gegessen!
*

Verschanzt nochmal

Immerhin ein Punkt gegen Ingolstadt geholt, aber es hätten ja auch drei sein können.
*

1. FC Ishak

Ein Mann macht den Unterschied. Empirisch messbar.
Schlagzeile: "Wer kann mit wem?", dazu sind Wassermalfarben in den Farben der Parteien abgebildet.

Update zum antizyklischen Verhalten

Vor etwa einem halben Jahr hatte ich verlautbart, Zeitungsabonnent zu sein. Ich erzähle, wie es zurzeit aussieht.
Der Schattenriss eines Manns vor einem Fernseher, der nur Rauschen zeigt.

Medienkonsum März 2018

Ein durchwachsener Monat mit einigen Lowlights im Serien- und Filmbusiness. Dafür durfte ich schöne Bücher lesen, das ist doch auch was.
*

Tritt auf der Stelle

Immer noch sieglos, aber immer noch auf dem zweiten Platz.

Barcamp Ruhr 11

Mein Erlebnisbericht vom letzten Samstag.
Illustration eines Wals, der von mehreren Vögeln aus dem Wasser gehoben wird.

Das Beste aus Twitter, März-Edition

So viele tolle Tweets!

Zuletzt im Blog

Choco-Tweetup

*

Verschanzt nochmal

*

1. FC Ishak

Der Schattenriss eines Manns vor einem Fernseher, der nur Rauschen zeigt.

Medienkonsum März 2018