Ist es Kopfsache oder sind wir wirklich so schlecht? #SVSFCN

Das 3:2 ist fast noch schmeichelhaft.

5.–11. August 2019: Warteschleife

Man wartet darauf, dass sich das Leben ändert, man weiß aber nicht, wann genau das sein wird. Nur so ungefähr, vielleicht viel früher, vielleicht sogar etwas später. Vorsorglich verschafft man sich ganz...
Eine Hausfasade mit einem geschlossenen grĂĽnen Rolltor, darĂĽber ein Schild: The Original Barber Cut

29. Juli bis 4. August: Meine Friseurin ist weg

Ich gehe echt ungern zum Friseur. Umso härter trifft es mich, dass meine Friseurin nicht mehr dort arbeitet.

Hauptsache weiter #FCIFCN

Die erste Runde im DFB-Pokal wurde spät, aber immerhin, geschafft.
Der Schattenriss eines Manns vor einem Fernseher, der nur Rauschen zeigt.

Medienkonsum Juli 2019

Einige Serienstaffeln habe ich beendet und sogar Filme gesehen!
Einige Zahnarztinstrumente, im Hintergrund mein FuĂź und mein Rucksack.

5. August 2019: #WMDEDGT

Mein Tagesprotokoll vom FĂĽnften des Monats.

Club werden Grenzen deutlich aufgezeigt #FCNHSV

Die Heimpremiere ist ein klein wenig misslungen.

22.–28. Juli 2019: Nestbau, continued

Wir haben geschuftet, obwohl es sehr heiĂź war. Und ich beantworte mal wieder ein paar Fragen.
Illustration eines Wals, der von mehreren Vögeln aus dem Wasser gehoben wird.

Das Beste aus Twitter, Juli-Edition

Handverlesene Tweets aus diesem Internetz!

Zuletzt im Blog