*

Fotodienstag CLII

Rainy Day
*

In der Ruhe liegt das Weiterkommen

In aller Abgeklärtheit besiegte der Club aufopferungsvoll kämpfende Duisburger.
*

Rheinlöwen zu schwach für den Erstligisten

2:6 verlor der Bonner SC gegen Hannover 96. Das waren mindestens zwei Gegentore zu viel, denn lange konnte der BSC mithalten.
Vier weiße Schreibtische sind zu einer Insel angeordnet, auf dreien davon stehen Bildschirme und andere Sachen. Im Hintergrund noch ein weiterer kleiner Tisch.

Umzug

Bonn.digital hat jetzt sein eigenes Büro. Ich freue mich sehr. – Tagebuch für die KW 31/2017
Farbwald

Fotodienstag CLI

Farbwald
*

Spitzenreiter nach knappem Sieg in Regensburg

Ein schwieriges Spiel mit gutem Ausgang. Der Club siegt mit 1:0 beim Jahn.
Ein Raum mit Oberlicht, im Vordergrund ein Billardtisch, dahinter eine Tischtennisplatte, dahinter auf einem Podest ein Kicker und ein braunes Ledersofa.

KW 28-30: St. Cassius

Ich war im Jugendzentrum.
*

3:0! Club meldet sich erfolgreich zur neuen Saison an (Spieltag 1)

Gegen Kaiserslautern war der Sieg nie in Gefahr.
Wappen des 1. FC Nürnberg

Der Club geht in die Saison 2017/2018

Hier sind die Zu- und Abgänge sowie meine Einschätzung zur neuen Saison.
Illustration eines Wals, der von mehreren Vögeln aus dem Wasser gehoben wird.

Das Beste aus Twitter im Juli 2017

Das dürfte die komplette Sammlung sein.

Zuletzt im Blog

*

Fotodienstag CLII

Vier weiße Schreibtische sind zu einer Insel angeordnet, auf dreien davon stehen Bildschirme und andere Sachen. Im Hintergrund noch ein weiterer kleiner Tisch.

Umzug

Farbwald

Fotodienstag CLI