Strand, Meer und zwei teilweise mit Sand bedeckte Füße

Arbeitssieg gegen Dresden

Nicht einmal die clubeigenen Medien sehen einen großartigen Sieg. Wichtig sind am Ende aber wohl die Punkte.
*

Comeback- und Durchhaltequalitäten

Viele Tore fielen in Darmstadt. Der Club kam nach einem frühen Rückstand eindrucksvoll zurück, musste dann aber bis zum Schluss zittern.
Ein schwarz-weißes Bild von drei Kettengliedern, die miteinander verbunden sind

SUVs, Emojis und Selbsthinsetzer

Vier neue Linktipps
Ein Mann an einem Stehpult, auf das er sich mit einem Arm lehnt, den Zeigefinger an den Mund gehoben.

Petersberger Gespräche über Künstliche Intelligenz

Ein kurzer Erlebnisbericht.

Gelesen: So geht Kunst

Grayson Perry dürfte nur Kunst-Insidern bekannt sein. Der Engländer wird als exzentrisch beschrieben, weil er auch mal Frauenkleider trägt, aber eigentlich macht er bildende...
Rheinaue mit Posttower

Fotodienstag CLVIV

Rheinaue mit Posttower
*

Niederlage in einem guten Spiel

Nicht effizient genug gegen eine ebenbürtige Mannschaft. Tja.
Illustration eines Wals, der von mehreren Vögeln aus dem Wasser gehoben wird.

Das Beste aus Twitter im September

Hier und nur hier und woanders!
Bahnhof Helmholtzstraße in der Ferne, davor zwei Gleise

Fotodienstag CLVIII

Bahnhof Helmholtzstraße
*

Erfolgreichste Englische Woche ever

Drei Siege aus drei Spielen, einer davon DER DERBYSIEG IN FÜRTH! *ausrast*

Zuletzt im Blog