Ein schwarz-weißes Bild von drei Kettengliedern, die miteinander verbunden sind

Videoschiedsrichter, Unsplash, Hatespeech

Anke Groener schreibt über ihr Fußballzusehverhalten, der Profifotograf Samuel Zeller über das Geben und Nehmen in Social Media und Richard Gutjahr über das, was er seit anderthalb Jahren ertragen muss.

Was passiert, wenn man den Algorithmus trainiert

Ich blende seit einiger Zeit alles (vorübergehend) aus, was mich nicht interessiert. Es passiert Erstaunliches.
*

Autoanmietung 2017

Wie unterschiedlich Fahrzeugübergaben doch aussehen können. Ein Beitrag aus dem Techniktagebuch.

Der Duden kann uns nichts erlauben

Jedenfalls nicht mehr.

Farewell, JAWL!

Christian hört auf. :(
*

Zweitausendsiebzehn

Der obligatorische Jahresendfragebogen.
Illustration eines Wals, der von mehreren Vögeln aus dem Wasser gehoben wird.

Das Beste aus Twitter im Dezember

Also Ende November und ein bisschen Dezember.
*

Ärgerliches Aus im DFB-Pokal

Es wäre mehr drin gewesen.
*

Unnötig verschenkte zwei Punkte

Statt zumindest für einen Tag von der Tabellenspitze zu winken, sind wir wieder zurück auf dem Relegationsplatz.
Ein schwarz-weißes Bild von drei Kettengliedern, die miteinander verbunden sind

Alt werden, alt sein, vorbei sein, herumreisen

Es gibt tolle neue Hinweise auf lesens- bzw. betrachtenswerte Fundstellen!

Zuletzt im Blog