Gesehen: Joker, Blinded By The Light, Im Strahl der Sonne

Gegen Ende meiner Elternzeit haben wir uns auch mal die Zeit genommen, fernzusehen. Drei Filme, um genau zu sein.
Sonnenuntergangsstimmung mit einer Mondsichel, man sieht eine Tanne als schwarzen Ausriss.

Tagebuch: Elternzeitwoche 8½, Elternzeitfazit und Wiedereingliederung

Bis Donnerstag in noch in Elternzeit, ab Freitag war wieder der Ernst des Lebens dran.
Im Vordergrund ein Stück Mauer, der Fernblick geht auf Hügel und den Rhein.

Elternzeittagebuch, Woche 8

Die letzte volle Elternzeitwoche.
Eine Schweizer Flagge (weißes Kreuz auf rotem Grund) an einem Fahrenmast.

Elternzeittagebuch, Woche 7

Ich war in Bonn, der Schweiz und zuhause.

Club schafft den Klassenerhalt auf die dramatischst mögliche Weise #FCIFCN

Der Club war schon abgestiegen, als Schleusener in der Nachspielzeit das erlösende Tor gelang.

Elternzeittagebuch, Woche 6

Wir biegen langsam auf die Zielgerade ein. Dabei fange ich gerade erst an, mich an die neuen Tagesabläufe zu gewöhnen. Wobei ich...

Hinspiel: check ✅ #FCNFCI

Der Club gewinnt 2:0 und schafft damit eine solide Ausgangslage für das Rückspiel.
Das Schloss mit Innenhof von vorne

#WMDEDGT am 5. Juli 2020

Was ich heute den ganzen Tag gemacht habe.

Elternzeittagebuch, Woche 5

Ich habe festgestellt, dass ich in der kompletten Woche das Haus nur zum Laufengehen verlassen habe.
Illustration eines Wals, der von mehreren Vögeln aus dem Wasser gehoben wird.

Das Beste aus Twitter, Juni-Edition

And now for something completely different.