Einen Punkt nimmt der Club mit aus der Oberpfalz.
Was ich den ganzen Tag gemacht habe.
Neue gute Tweets aus Twitter.
Der Club glänzte nicht, aber zwei Klassen Unterschied reichen dann auch für zwei Tore Unterschied.
Auf dem Ortseingangsschild steht trotzig „Ort der Zukunft“. Dabei war sie schon besiegelt: Morschenich sollte verschwinden. Ein Rundgang.
Verdient und überlegen konnte der Club den ersten Derbysieg seit Jahren einfahren.
Ronja von Rönne, Vanessa Giese, Sabria David, Mariette Slomka, Ted Lasso, Sopranos, The Expanse und noch einiges mehr.
Eine Fahne auf einem Zelt, auf der etwas verschnörkelt „Eis“ steht.

Highlights im Juni

Was für ein wilder Monat.

Burschi

Ein Nachruf auf meinen treuesten Weggefährten.
Eigentlich war es nur eine gute Phase, die St. Pauli hatte, aber die reichte für den Sieg.

Saison 2022/2023 #FCN

Eine kleine Übersicht der Zu- und Abgänge des 1. FC Nürnberg.
Rezension des Buchs von Sabria David