Läuft

Lie­bes Tagebuch,

Ogot­to­got­to­gott, die letz­te Woche ist schon fast eine gan­ze Woche her. Wo soll das nur hin­füh­ren? Ist halt viel los zur­zeit. Das wird auch nicht so schnell bes­ser, aber ich bemü­he mich weiterhin.

Was habe ich denn so gemacht in der sech­zehn­ten Kalen­der­wo­che 2015? Ich war erst ein­mal bei der Social­bar Bonn. Den Erleb­nis­be­richt habe ich schon bei Bun​des​stadt​.com ver­bloggt. Dann war ich beruf­lich auf dem E-Marketingday in Düs­sel­dorf. Inter­es­san­te Loca­ti­on, so ein Kino. Es gab Pop­corn. Und am Wochen­en­de war ich im hohen Nor­den, wo ich mir unter ande­rem die Han­se­stadt Bux­te­hu­de mal genau­er ansah. Ja, Bux­te­hu­de gibt es wirk­lich und sie haben ein Schiff mit­ten in der Stadt stehen.

Haus in Buxtehude

Schiff in Buxtehude

Brücke in Buxtehude

Die Woche, lie­bes Tage­buch, war ereignisreich. ★★★★✩✩✩

Vorheriger Artikel30. Spieltag: Na hoppla, ein Sieg
Nächster ArtikelThe Week in Review, 17/2015

5 Kommentare

Kommentarfunktion ist geschlossen.