Läuft

Liebes Tagebuch,

Ogottogottogott, die letzte Woche ist schon fast eine ganze Woche her. Wo soll das nur hinführen? Ist halt viel los zurzeit. Das wird auch nicht so schnell besser, aber ich bemühe mich weiterhin.

Was habe ich denn so gemacht in der sechzehnten Kalenderwoche 2015? Ich war erst einmal bei der Socialbar Bonn. Den Erlebnisbericht habe ich schon bei Bundesstadt.com verbloggt. Dann war ich beruflich auf dem E-Marketingday in Düsseldorf. Interessante Location, so ein Kino. Es gab Popcorn. Und am Wochenende war ich im hohen Norden, wo ich mir unter anderem die Hansestadt Buxtehude mal genauer ansah. Ja, Buxtehude gibt es wirklich und sie haben ein Schiff mitten in der Stadt stehen.

Haus in Buxtehude

Schiff in Buxtehude

Brücke in Buxtehude

Die Woche, liebes Tagebuch, war ereignisreich. ★★★★✩✩✩

5 KOMMENTARE

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here