Adresseingabe

Wisst ihr, was wir schon lan­ge nicht mehr gespielt haben? Das A-bis-Z-Spiel. Dabei macht es doch so viel Spaß!

Die Auf­ga­be: Tip­pe in die Adress­zei­le dei­nes Brow­sers einen Buch­sta­ben ein und schrei­be die ers­te Web­site auf, die er dir vor­schlägt! Der Witz an dem Spiel ist, dass sich die­se Vor­schlä­ge am Brow­ser­ver­lauf ori­en­tie­ren und man des­halb ein ziem­lich per­sön­li­ches Pro­fil erstel­len kann. Wich­tig ist nur, nicht zu schum­meln, sonst macht das ja kei­nen Spaß.

Ich mache es mal vor:

Ich will nicht schon wie­der Stöck­chen schmei­ßen, aber natür­lich darf das Spiel jeder ger­ne mitmachen!

Titel­fo­to: Chris Dlug­o­sz, CC-BY

Vorheriger ArtikelBun​des​stadt​.com geht on air
Nächster ArtikelDer 11. Spieltag: Ein gutes Spiel katastrophal verloren

8 Kommentare

  1. Das hat mich gera­de köst­lich amü­siert, weil ich natür­lich direkt schau­te, was bei mir kommt und ich hab auch nix bei U. Wir müs­sen mal eine anstän­di­ge Sei­te mit einem U finden.

Kommentarfunktion ist geschlossen.