Logo Bundesstadt.com

Mit dem heu­ti­gen Tag geht ein neu­es Baby von mir „on air“, die Web­site Bun​des​stadt​.com. Es soll ein Por­tal „von Bon­nern für Bon­ner“ wer­den, also im bes­ten Sin­ne ein Gemein­schafts­blog, im noch bes­se­ren Sin­ne ein Regio­nal­por­tal.

Wir – das sind zehn Autorin­nen und Autoren – haben län­ger dar­über gebrü­tet und uns letzt­lich dazu ent­schlos­sen, ein­fach mal zu machen. Trotz­dem, es gibt ein Kon­zept, und das lau­tet Welt­herr­schaft ist ganz ein­fach unser Wil­le, eine Platt­form für die Regi­on Bonn zu bie­ten, denn wir haben so etwas nicht. Hat­ten, denn jetzt gibt es ja Bun​des​stadt​.com. (Übri­gens auch bei Face­book und auf Twit­ter.)

Bit­te kli­cken Sie jetzt hier:

Logo Bundesstadt.com

PS: Ja, ein rich­ti­ges Design wird es auch irgend­wann geben. Wir haben den Fokus erst ein­mal auf die Inhal­te gesetzt. So ähn­lich wie die Huf­fing­ton Post.

* * *

Ende des Tex­tes. Bit­te wer­fen Sie eine Mün­ze ein!

2 KOMMENTARE

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here