Lie­bes Tagebuch,

die letz­te Woche ist schnell erzählt: Ich war krank und lag schnie­fend, hus­tend und hals­schmer­zend her­um, ver­fluch­te die Welt, freu­te mich aber auch, mal ein wenig unge­plan­te Zeit für das Fern­seh­pro­gramm zu haben (na gut, für Media­the­ken) und ein wenig an der stARTcamp-Köln-Website bas­teln zu können.

Ich hat­te schon ein­mal mehr Spaß. Aber nie­mand mag jam­mern­de Menschen.

Vorheriger ArtikelFotodienstag CXIV
Nächster ArtikelTelearbeitskultur, Statistikfälschung, Schreibtipps, Leistungssteigerung

7 Kommentare

  1. Ah, Johan­nes, hät­test du mal frü­her sagen sol­len, dann hät­te ich ger­ne mit dir gemein­sam gejam­mert. Näm­lich nur jam­mern­de kran­ke Men­schen kön­nen jam­mern­de kran­ke Men­schen ertra­gen, oder auch nicht, oder so...;-)

Kommentarfunktion ist geschlossen.