Work­shop­wo­che. Nicht weni­ger als drei Social-Media-Strategieworkshops haben wir in den ver­gan­ge­nen neun Tagen gege­ben. Das sind immer sehr inten­si­ve Tage, an denen man stun­den­lang mit­den­ken und -reden muss, sich voll­kom­men in den Kun­den ver­tieft. Ent­spre­chend kaputt ist man dann am Ende des Tages, hat dann aber noch einen Sta­pel an All­täg­lich­kei­ten, E-Mails und Nach­rich­ten abzu­ar­bei­ten. Oder noch Abendveranstaltungen.

Screa­mUp. Unheim­lich wur­de es am Mitt­woch­abend, als Hel­ge David zum soge­nann­ten Screa­mUp ein­lud. Wir wur­den erst durch die aktu­el­le Aus­stel­lung „Unheim­lich“ im Kunst­mu­se­um geführt, danach gab es eine Lesung meh­re­rer unheim­li­cher Stü­cke. (Hier gibt es ein Sto­ri­fy.)

https://​twit​ter​.com/​J​o​h​a​n​n​e​s​/​s​t​a​t​u​s​/​7​9​3​9​0​7​3​6​0​1​0​8​5​8​0​864

Bundesstadt.com-Redaktionsstatut. Am Don­ners­tag­abend haben wir auf einem Redak­ti­ons­tref­fen von Bun​des​stadt​.com ein Sta­tut beschlos­sen. Es ist ziem­lich genau drei Jah­re nach dem Start unse­res klei­nen Bür­ger­por­tals ein Mei­len­stein. Er trägt der Wei­ter­ent­wick­lung Rech­nung. Ich bin sehr stolz auf das bis­her erreich­te und freue mich über die vie­len Autorin­nen und Autoren, die sich für Bun​des​stadt​.com (und für das Sta­tut) enga­gie­ren. Mit viel Vor­freu­de bli­cke ich auf die kom­men­den Jahre.

https://​twit​ter​.com/​J​o​h​a​n​n​e​s​/​s​t​a​t​u​s​/​7​9​4​2​8​8​0​1​7​2​8​0​2​7​4​432

Vorheriger ArtikelTagebuch KW 43/2016
Nächster ArtikelFotodienstag CXLVI

5 Kommentare

Kommentarfunktion ist geschlossen.