Coworking zuhause und andere interessante Links

1

* Über das Techniktagebuch
Das ist natürlich sehr selbstreferentiell, wenn ein Autor des Techniktagebuchs einen Text eines Autors des Techniktagebuchs empfiehlt, in dem er über das Techniktagebuch schreibt. Aber es ist ein so schöner Text!

* Coworking in den eigenen vier Wänden: Wie Hoffice in Deutschland funktioniert
Nun bin ich zwar Coworker, aber zuhause schätze ich höchstens die Anwesenheit von Frau und Kater, weil ich gerade dort in Ruhe arbeiten will. Wozu Leute in die eigene Bude locken, wenn es doch Orte gibt, an denen man gemeinsam arbeiten kann?

* Fast Food dank 3D-Technologie? Klar geht das – mit diesem Pizzadrucker
Ich sag's euch, die Welt wird sich stark verändern, wenn sich jeder zuhause sein Essen ausdrucken kann. Pizza ist erst der Anfang.

1 KOMMENTAR

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here