Coworking zuhause und andere interessante Links

1

* Über das Tech­nik­ta­ge­buch
Das ist natür­lich sehr selbst­re­fe­ren­ti­ell, wenn ein Autor des Tech­nik­ta­ge­buchs einen Text eines Autors des Tech­nik­ta­ge­buchs emp­fiehlt, in dem er über das Tech­nik­ta­ge­buch schreibt. Aber es ist ein so schö­ner Text!

* Cowor­king in den eige­nen vier Wän­den: Wie Hof­fice in Deutsch­land funk­tio­niert
Nun bin ich zwar Cowor­ker, aber zuhau­se schät­ze ich höchs­tens die Anwe­sen­heit von Frau und Kater, weil ich gera­de dort in Ruhe arbei­ten will. Wozu Leu­te in die eige­ne Bude locken, wenn es doch Orte gibt, an denen man gemein­sam arbei­ten kann?

* Fast Food dank 3D-Technologie? Klar geht das – mit die­sem Piz­za­dru­cker
Ich sag’s euch, die Welt wird sich stark ver­än­dern, wenn sich jeder zuhau­se sein Essen aus­dru­cken kann. Piz­za ist erst der Anfang.

1 KOMMENTAR

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here