Ich bin ja fast gar nicht mehr auf Twit­ter aktiv. Die lus­ti­gen Leu­te sind zum größ­ten Teil nach Mast­o­don abge­wan­dert, da ist also ganz schön was los. Das merkt man auch bei der Aus­wahl der bes­ten Inhal­te des letz­ten Monats.

Klei­ner tech­ni­scher Hin­weis: Wenn du die Tweets nicht sehen kannst, liegt das dar­an, dass du die ent­spre­chen­den Coo­kies nicht zuge­las­sen hast. Du kannst das durch Klick auf einer der Schalt­flä­chen („Click to accept mar­ke­ting coo­kies …“) nach­ho­len (soweit du einen eini­ger­ma­ßen moder­nen Brow­ser nutzt und nicht noch irgend­wel­che ande­ren Block-Plugins nutzt). Tut mir leid, Daten­schutz, du weißt schon, ich wün­sche es mir auch anders.

Click here to dis­play con­tent from Twitter. 
Erfah­re mehr in der Daten­schutz­er­klä­rung von Twitter. 

Click here to dis­play con­tent from Twitter. 
Erfah­re mehr in der Daten­schutz­er­klä­rung von Twitter. 

Click here to dis­play con­tent from Twitter. 
Erfah­re mehr in der Daten­schutz­er­klä­rung von Twitter. 

Click here to dis­play con­tent from Twitter. 
Erfah­re mehr in der Daten­schutz­er­klä­rung von Twitter. 

Click here to dis­play con­tent from Twitter. 
Erfah­re mehr in der Daten­schutz­er­klä­rung von Twitter. 

Hier kli­cken, um den Inhalt von tro​et​.cafe anzuzeigen 

Hier kli­cken, um den Inhalt von mast​o​don​.xyz anzuzeigen 

Hier kli­cken, um den Inhalt von mast​o​don​.org​.uk anzuzeigen 

Hier kli­cken, um den Inhalt von mast​o​don​.social anzuzeigen 

Hier kli­cken, um den Inhalt von mast​o​don​.social anzuzeigen 

Hier kli­cken, um den Inhalt von fnor​d​on​.de anzuzeigen 

Hier kli­cken, um den Inhalt von mas​.to anzuzeigen 

Hier kli­cken, um den Inhalt von bonn​.social anzuzeigen 

Hier kli­cken, um den Inhalt von mstdn​.social anzuzeigen 

Hier kli­cken, um den Inhalt von post​.lurk​.org anzuzeigen 

Hier kli­cken, um den Inhalt von edi​.social anzuzeigen 

Hier kli­cken, um den Inhalt von mast​o​don​.social anzuzeigen 

Hier kli­cken, um den Inhalt von bonn​.social anzuzeigen 

Hier kli­cken, um den Inhalt von io​.mwl​.io anzuzeigen 

Hier kli­cken, um den Inhalt von digi​tal​cou​ra​ge​.social anzuzeigen 

Vorheriger ArtikelGelesen: Derbyfieber! Die heißesten Fußball-Duelle
Nächster Artikel#WMDEDGT am 5. Dezember 2022

2 Kommentare

  1. Also ich find den Oldie-Tweet vom T-Rex mit Pull­over ja jedes Jahr aufs Neue süß, aber dass DAS reicht, um in dei­ner Zusam­men­fas­sung zu lan­den :D

KOMMENTIEREN

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein