* End­sta­ti­on Hel­lers­dorf
„Du hast es nicht geschafft.“

* Wer­bung und Con­tent in der Bezie­hungs­kri­se?! Wie die Mit­mach­kul­tur die eta­blier­ten Medi­en zum Umden­ken zwin­gen wird.
Pflicht­lek­tü­re für Medi­en­schaf­fen­de!

* Clas­sic Pain­tings Recrea­ted With Modern Cele­bri­ties
Nun.

* Tee­nie erfin­det Super­kon­den­sa­tor: 18-jährige Eesha Kha­re lässt Smart­pho­nes in 20 bis 30 Sekun­den laden
Einen Akku in Null­kom­ma­nix laden und das wesent­lich häu­fi­ger als heu­te ohne Kapa­zi­täts­ver­lust, das ist nicht nur zukunfts­wei­send für Han­dys, son­dern auch für die Elek­tro­mo­bi­li­tät. Ich bin gespannt, was da noch kommt. Momen­tan lei­det die Idee noch ein wenig dar­an, dass die geschaf­fe­ne Ener­gie gera­de mal eine LED zum Leuch­ten bringt. Ich bin da aber zuver­sicht­lich.

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here