* End­sta­tion Hel­lers­dorf
„Du hast es nicht ge­schafft.“

* Wer­bung und Con­tent in der Be­zie­hungs­krise?! Wie die Mit­mach­kul­tur die eta­blier­ten Me­dien zum Um­den­ken zwin­gen wird.
Pflicht­lek­türe für Me­di­en­schaf­fende!

* Clas­sic Pain­tings Re­crea­ted With Mo­dern Ce­le­bri­ties
Nun.

* Tee­nie er­fin­det Su­per­kon­den­sa­tor: 18-jährige Ee­sha Khare lässt Smart­pho­nes in 20 bis 30 Se­kun­den la­den
Ei­nen Akku in Null­kom­ma­nix la­den und das we­sent­lich häu­fi­ger als heute ohne Ka­pa­zi­täts­ver­lust, das ist nicht nur zu­kunfts­wei­send für Han­dys, son­dern auch für die Elek­tro­mo­bi­li­tät. Ich bin ge­spannt, was da noch kommt. Mo­men­tan lei­det die Idee noch ein we­nig daran, dass die ge­schaf­fene En­er­gie ge­rade mal eine LED zum Leuch­ten bringt. Ich bin da aber zu­ver­sicht­lich.

KOMMENTIEREN