* Über Anti­ve­ga­nis­mus
Lesen! Ver­ar­bei­ten! Ver­ste­hen!

* Die Ver­käu­fe­rin – „Gruf­tis sind wahn­sin­nig nett“
Ein Inter­view mit einer Zeit­schrif­ten­ver­käu­fe­rin. Sehr kurz­wei­lig, sehr inter­es­sant. (via Anke Grö­ner)

* Berufs­pend­ler
Das wäre total lus­tig, wür­de der Text nicht zwei logi­sche Feh­ler ent­hal­ten.

* Das Ende der Man­gel­me­di­en
Medi­en zu dif­fe­ren­zie­ren in die, deren Geschäfts­mo­dell auf Man­gel beruht und sol­che, die in Zukunft erfolg­reich sein wer­den, das ist zwar nahe­lie­gend, hat aber erst jetzt mal jemand auf­ge­schrie­ben. Ich sehe beim The­ma „neu­tra­le, sach­li­che Bericht­erstat­tung zum The­ma Medi­en­wan­del“ sowie­so noch gro­ße Defi­zi­te in der, nun ja, Medi­en­land­schaft. Scha­de, dass nur Medi­en­schaf­fen­de den öffent­li­chen Dis­kurs über sie selbst und ihre Arbeit­ge­ber füh­ren. Fragt mal Jugend­li­che, was und wie sie Medi­en nut­zen! Ihr wer­det nicht mehr von Lokal­zei­tun­gen und Fern­seh­pro­gram­men spre­chen.

* ahoi pol­loi (1291)
„Kon­zen­trier dich jetzt ganz auf dei­nen Atem!“ Ich kann nicht mehr.


Spen­de hier und ich ver­dopp­le! Ich unter­stüt­ze mit dei­ner Spen­de einen guten Zweck. Jeder Euro hilft. Aktu­ell samm­le ich für das Tier­heim Bonn.

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here