Lie­bes Tagebuch,

Stress­wo­che Num­mer drei in Fol­ge ist vor­bei und ich bin froh, dass die kom­men­de end­lich mal wie­der ein wenig ruhi­ger wird. Weil, sei­en wir ehr­lich: Ich gehe auf dem Zahnfleisch.

dmexco

Des­halb in alle Kür­ze: Ich war auf der dmex­co, schon wie­der, und jedes Jahr den­ke ich mir wie­der: War­um eigent­lich? Klar, man trifft Leu­te, kann sich infor­mie­ren und ich habe sogar was gelernt. Aber es ist so viel. Viel zu viel. Mitt­ler­wei­le füllt die dmex­co drei Hal­len, das ist doch nicht mehr über­schau­bar. Aber wahr­schein­lich wer­de ich im nächs­ten Jahr trotz­dem wie­der dort sein.

Don­ners­tag muss­te ich um fünf Uhr auf­ste­hen und war gegen 20 Uhr wie­der zuhau­se, dazwi­schen war Work­shop. Hugo auf dem Titel­bild kam nicht so rich­tig an, ich wür­de es aber wie­der tun.

Workshop-Titelblatt

Am Wochen­en­de dann wie­der Vor­le­sung, abends Zwiebelkuchen-mit-Federweißer-Besuch, Sonn­tag Wahl und lan­ger Spaziergang.

Die Woche, lie­bes Tage­buch, war natür­lich sehr anstren­gend und ich bin froh, dass sie vor­bei ist. ★★✩✩✩

Vorheriger ArtikelDer 6. Spieltag: Unentschiedenmeister
Nächster ArtikelFotodienstag LXX