29. Dezember 2018 bis 1. Januar 2019: Jahreswechsel

0

Jetzt üben wir mal die neue Jah­res­zahl: 2019. 2019. 2019.

Den Über­gang zum neu­en Jahr haben wir bei den bes­ten Raclette­freun­den ver­bracht, inklu­si­ve Brett­spiel und BleiWachs­gie­ßen. Wir sind so alt gewor­den! Und trotz­dem nicht ver­nünf­ti­ger, jeden­falls ich nicht; den ers­ten Tag des Jah­res ver­brach­te ich erst lan­ge im Bett und danach mit Kopf­schmer­zen.

* * *

Ansons­ten dru­cke ich wei­ter­hin flei­ßig aus. Seit ich nur noch die Qua­li­täts­wa­re von OWL ver­wen­de, ver­stopft nichts mehr. Da kann man mal sehen, dass güns­tig nicht immer schlecht bedeu­tet. (Kei­ne Wer­bung, son­dern eine ehr­li­che Emp­feh­lung.)

3D-Schlange
Sehr beweg­li­che Schlan­ge, selbst gedruckt.

* * *

Das Merkel-Regime pro­biert neue Che­mi­ka­li­en aus. Ein Bild von heu­te Nach­mit­tag.

Ein Flugzeugkondensstreifen, der durch die Abendsonne rot-orange vor dem grauen Himmel leuchtet.
Chem­trail über Bonn

* * *

Ende des Tex­tes. Bit­te wer­fen Sie eine Mün­ze ein!

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here