Finnland Finnland 0:1 Russland Russland

⚽️ 0:1 Aleks­ei Miran­chuk (45+2., Dzyuba)

Nichts gese­hen vom Spiel. Russ­land hat gewonnen.


Türkei Türkei 0:2 Wales Wales

⚽️ 0:1 Ram­sey (42., Bale)
⚽️ 0:2 C. Roberts (90+5., Bale)

Wales war die bes­se­re Mann­schaft, nutz­te aber auch zahl­rei­che Chan­cen nicht. Sogar einen Elf­me­ter schoss Bale in den Abend­him­mel von Baku. Reich­te aber trotz­dem, weil die Tür­ken zu sehr in ihren Mög­lich­kei­ten limi­tiert waren und jetzt schon so gut wie aus­ge­schie­den sind.


Italien Italien 3:0 Schweiz Schweiz

⚽️ 1:0 Loca­tel­li (26., Berar­di)
⚽️ 2:0 Loca­tel­li (52., Barel­la)
⚽️ 3:0 Immo­bi­le (89., Tolói)

Zu kei­nem Zeit­punkt bestand eine ernst­haf­te Gefahr für Ita­li­en. Die spiel­ten das mun­ter und kon­zen­triert run­ter, ohne viel Auf­se­hens, aber immer in den rich­ti­gen Momen­ten mit groß­ar­ti­gen Aktio­nen. Ich fra­ge mich, wie weit sie es bei die­ser EM brin­gen wer­den. Den Grup­pen­sieg wer­den sie sich schon ein­mal nicht mehr neh­men lassen.


Tabelle Gruppe A
PlatzTeamTorePunk­te
1🇮🇹 Ita­li­en6:06
2🏴󠁧󠁢󠁷󠁬󠁳󠁿 Wales3:14
3🇨🇭 Schweiz1:41
4🇹🇷 Tür­kei0:50
Vorheriger ArtikelEuro 2020: Erste Siege in der Hammergruppe
Nächster ArtikelEuro 2020: Belgien und Niederlande schon im Achtelfinale

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here