„Was machst du eigentlich den ganzen Tag?“ – kurz WMDEDGT – fragt Frau Brüllen immer am Monatsfünften. Es soll die alte Tradition des Tagebuchbloggens zumindest für einen Tag im Monat beleben. Im Blog von Frau Brüllen werden die Beiträge dann immer gesammelt. Hier ist der aktuelle Monat.
Ein Dienstag.
[5:30] „PAPAAAAA!“
[7:30] Dank der frühen Aufwachstunde und einer klugen Badtaktung mit der Kindsmutter sind wir so früh wie selten abmarschbereit. Ich entschließe mich, nicht länger zu warten, sondern stressfrei Richtung Tagesmutter aufzubrechen. Wir schaffen es zwar trotzdem, noch fünfzehn Minuten zu brauchen, bis wir wirklich auf dem Weg sind, treffen aber trotzdem schon fünf Minuten vor der offiziellen Zeit ein. Zum Glück ist die Tagesmutter schon da und nimmt freudig Klein-Lea entgegen.
[8:15] Ich komme im Büro an und mache Bürodinge.
[9:30] Auf zum Auswärtstermin.
[12:15] Zurück von der Auswärtsfahrt ins heimische Stadion. In 15 Minuten startet ein Digital-Event, das wir durchführen. Wäre ganz praktisch, dass ich da mitmache. (Währenddessen schlinge ich nebenbei mein Pausenbrot runter.)
[14:15] Alles gut gelaufen bei der Kurzveranstaltung. Es folgen interne Besprechungen.
[18:00] Zuhause komme ich fast genau rechtzeitig, um mich direkt an den Esstisch setzen zu können. Was für ein schöner Luxus!
[19:00] Klein-Lea und ich haben nach dem Essen noch ein bisschen gespielt, jetzt räumen wir auf, dann geht’s in die Heia.
[20:00] Ich sitze einträchtig neben der Ehefrau auf dem Sofa und blogge.
[21:30] Ich werde ins Bett gegangen sein.
📧 Lass dich über neue Beiträge per E-Mail informieren!
🐖 Du findest das hier gut? Wirf was ins Sparschwein meiner Kinder! Vielen Dank! 🫶