Hier kli­cken, um den Inhalt von www​.you​tube​-nocoo​kie​.com anzuzeigen 

Kann man die Los­stop­show noch als Geheim­tipp anse­hen? Wenn man sich so die Abruf­zah­len ansieht, wohl ja. Ver­ständ­lich, Autor Dani­el Diek­mei­er ist auch gera­de erst am Anfang. Zwan­zig Fol­gen ist sei­ne Show alt, aber schon jetzt kann man erken­nen, dass da ein gro­ßes Talent am Werk ist. In den Clips, meist zwi­schen zwei und drei Minu­ten lang, redet Dani­el sel­ten über Welt­be­we­gen­des. Aber mit Witz, skur­ri­len Ein­fäl­len und vor allem einem per­fek­ten Timing ist es genau die kurz­wei­li­ge Unter­hal­tung, die man manch­mal eben braucht.

Links: Los­stop­show auf You­Tube, das dazu gehö­ri­ge Tumblr-Blog

Vorheriger ArtikelEuro 2012: So spielen Europameister
Nächster ArtikelEuro 2012: Unentschieden