Helft mir mal bitte.
Nehmen wir an, ich hätte aus lustigen Gründen irgendwie eine Summe x verdient erhalten. x im Sinne von: Das ist Geld, mit dem ich nicht gerechnet habe und das ich bisher nicht verplant hatte. Und da gibt es diese eine kleine Sache, die ich schon lange auf meinem Wunschzettel habe, mir aber nicht „einfach mal so“ leisten wollte.
Jetzt kommt das Aber: Aber quasi zeitgleich kam heute die Nachzahlungsforderung für das Erdgas an. In der fast gleichen Höhe x. (Von dieser Seite aus betrachtet wirkt x auf einmal gar nicht mehr so nett.)
Ja, und jetzt bin ich in einem Zwiespalt zwischen könnte, hätte und sollte. Deshalb brauche ich eure Meinung. Bitte klickt mal schnell:
[SURVEYS 2]
Update: Das Ergebnis steht fest. Vielen Dank für die Beteiligung!
könnte, hätte, sollte, raus mit der kohle junge... diese miesen stromkartellpenner kannst du auch schön mit 4000 raten a 20 cent abspeisen.
Du Stimme der Vernunft!
Kauf dir das Macbook einfach! ;-)
Noch eins? ;-)
Es ist vielleicht furchtbar langweilig, sich für die Vernunft zu entscheiden, spart aber langfristig eventuell eine Menge Ärger. Und ich spreche aus Erfahrung :)
Du bist dann also auf der Seite des Engelchens. :)
pöhh - Nachzahlungsforderungen - damit muss man doch eh immer rechnen, und solche Forderungen werden mit dem normalen Einkommen ausgeglichen. Ihr resp. K. kann gut wirtschaften, von daher bringt euch diese Forderung nicht in Schwierigkeiten, da vorher- und absehbar.
Also, verrate uns was du dir leisten möchtest :-)
Erstmal abwarten, ob ich es mir überhaupt leisten darf. Und seit wann ist meine Mutter nicht mehr die Stimme der Vernunft? Bin ich jetzt tatsächlich erwachsen geworden? Verdammt.
„Stimme der Vernunft?“..... äähhh, ich denke, du möchtest dir/euch einen neuen Teppich für die Essecke leisten. Doch, doch, ich bin sicher, dass K. nichts dagegen hat ;-)
Darüber muss ich nochmal nachdenken...
Kommentarfunktion ist geschlossen.