Euro 2012, Finale

Spanien ist Europameister
Spa­ni­en ist Euro­pa­meis­ter (Bild: AFP/Getty Images)

Spanien 4gegenItalien 0

Wow. Ich mei­ne: WOW! Spa­ni­en ist schon wie­der Euro­pa­meis­ter, hat als ers­te Nati­on den Euro­pa­meis­ter­schafts­ti­tel ver­tei­digt. Und wie sie das hat – man ist fast sprach­los. Es war eine über­zeu­gen­de und deut­li­che Vor­stel­lung gegen Ita­li­en, die ihrer­seits qua­si kei­ne Chan­ce hat­ten, die­se Spa­ni­er zu schla­gen. Man fragt sich über­haupt, wer gegen die­se spa­ni­sche Mann­schaft, die jetzt hin­ter­ein­an­der Euro­pa­meis­ter, Welt­meis­ter und Euro­pa­meis­ter wur­den, gewin­nen kön­nen soll.

Wie dem auch sei, herz­li­chen Glück­wunsch, Spa­ni­en! Ich will mir gar nicht aus­ma­len, wie das gegen Deutsch­land gelau­fen wäre.

Hier bei 1ppm wird die EM noch Nach­we­hen haben. In den kom­men­den Tagen wird es noch eine Rück­schau auf die Mann­schaf­ten und natür­lich auf den Blog­tipp geben. Bleibt dran! :)

* * *

Möch­test du etwas in Klein-Leas Spar­schwein wer­fen?

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here