Eine Fir­ma, bei der ich mich vor gut zwei Jah­ren bewor­ben habe, die es damals aber nicht ein­mal für nötig hielt, den Ein­gang mei­ner Bewer­bung zu bestä­ti­gen, schreibt mich jetzt aktiv an und fragt, ob ich nicht Inter­es­se hät­te, für sie zu arbei­ten. Wie reagieren?

Vorheriger ArtikelFotodienstag XIV
Nächster ArtikelLinks für den 29.08.2012

4 Kommentare

  1. Ich wür­de fra­gen, ob immer noch der­sel­be Per­so­na­ler in Funk­ti­on ist und wenn ja, ob sie noch alle Lat­ten am Zaun haben.

  2. Kommt drauf an, ob Du im jet­zi­gen Job zufrie­den bist, ob Du Dir immer noch vor­stel­len kannst, für das ande­re Unter­neh­men zu arbei­ten und was die zah­len. Ich fin­de, jeder hat ne zwei­te Chan­ce ver­dient, viel­leicht hat sich ein neu­er Per­so­na­ler mal alte Bewer­bun­gen ange­schaut und die Hän­de über dem Kopf zusam­men­ge­schla­gen, wie man so jeman­den nicht ein­la­den konnte ;-)

    • Wenn ich dort­hin woll­te, wür­de ich das wahr­schein­lich eher nicht in die­ser Run­de dis­ku­tie­ren. ;) Aber das Argu­ment, dass da ein ande­rer Per­so­na­ler sitzt, ist nicht schlecht, das muss ich noch­mal gegenchecken.

Kommentarfunktion ist geschlossen.