Social-Media-Strategen in Deutsch­land – unfä­hig!
Mal was aus Absur­di­stan. Da ver­lei­hen so genann­te Social-Media-Experten Prei­se, unter ande­rem für die bes­te Social-Media-Strategie. Dabei stel­len sie fest, dass kei­ne ein­ge­reich­te Stra­te­gie ihren Anfor­de­run­gen ent­spricht und ver­lei­hen ein­fach mal kei­nen ers­ten Platz. Selbst­be­weih­räu­che­rung wird auch immer schwie­ri­ger.

Die guten alten Zei­ten
Chris­ti­an hat offen­sicht­lich auch schon inter­es­san­te Erfah­run­gen mit der Poli­zei gemacht.

Der Rest der Welt: Die Bruder-Klaus-Siedlung in Köln
Zur­zeit schrei­ben ganz vie­le Leu­te über Wohn­ge­gen­den (bit­te den Links hin­ter dem obi­gen Link fol­gen). Anne schreibt über Köln, dar­auf habe ich schon gehofft und sie hat es getan. Viel­leicht schrei­be ich auch noch etwas über Köln, viel­leicht auch nicht, ich muss mal sehen.

* * *

Möch­test du etwas in Klein-Leas Spar­schwein wer­fen?

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here