Als eine Reak­ti­on auf mei­ne Fest­stel­lung, dass kaum noch Leu­te 1ppm per RSS abon­nie­ren, über­leg­te ich mir in der Nacht zwi­schen Ein­wei­sung und OP, ich könn­te doch auch ein­fach old-style eine E-Mail-Benachrichtungsfunktion anbieten.

Wenn du also künf­tig bei neu­en Bei­trä­gen per E-Mail benach­rich­tigt wer­den möch­test, dann kli­cke hier auf 1ppm-Abo und trag dort dei­ne E-Mail-Adresse ein.

Damit ver­passt du kei­nen der wich­ti­gen Bei­trä­ge mehr, wirst immer sofort infor­miert und es kos­tet noch nicht ein­mal was!

(Ich bit­te um Ent­schul­di­gung, soll­te anfangs noch nicht alles hun­dert­pro­zen­tig funktionieren.)

Vorheriger ArtikelTag 4: The Return of the Ministaubsauger
Nächster ArtikelTag 5: Einmal tief einatmen bitte!

2 Kommentare

Kommentarfunktion ist geschlossen.