Der gest­ri­ge Bei­trag war natür­lich ein April­scherz. Ich wer­de weder Blinki-Blinki-Banner in mein Blog ein­bin­den, noch für irgend­wen bezahl­te Arti­kel schrei­ben. (Jeden­falls noch nicht, höhöhö.)

Dass der Scherz so rich­tig gezün­det hat, mer­ke ich dar­an, dass die meis­ten von euch, mehr als 75 Pro­zent, gar nicht erst auf die mehr­fach ver­link­ten Media­da­ten geklickt haben und sich nur sagen­haf­te zehn Men­schen das dort ein­ge­bun­de­ne Video ansa­hen. Dabei sagt es doch ein­fach alles:

Ehr­lich gesagt: Ich hat­te mir mehr Reak­tio­nen erhofft. Für bestimmt drei Stun­den Arbeit die ich mit dem Anle­gen des Arti­kels, der Mediadaten-Seite, dem Ban­ner und dem Video hat­te, erwar­te­te ich ein wenig mehr als drei Facebook-Likes. Glück­wün­sche zu mei­nem Deal etwa, ger­ne auch Hater-Kommentare, viel­leicht wenigs­tens ein zöger­li­ches „April, April?“ oder ein­fach ein „net­ter Gag“, einen Dau­men hoch, irgend­was. Tat­säch­lich schei­nen die meis­ten von euch sich ent­we­der nicht zu inter­es­sie­ren, was ich hier so mache, oder ihr habt abge­war­tet, ob das am 2. April auch noch Bestand hat.

Oder wie war das?

Vorheriger ArtikelKleine Veränderungen bei 1ppm
Nächster ArtikelFotodienstag XLV

7 KOMMENTARE

  1. Ja, war toll! (So? Nee, oder?)

    Im Ernst: Sor­ry, ich hat­te sehr schnell beim Lesen klar, wohin die Rei­se ging; war aber sehr beein­druckt von der Mühe, die Du Dir gege­ben hast (Ey Video, Alda!) Schon hübsch gemacht.
    Außer­dem war ich von den Besu­cher­zah­len beindruckt. 

    Rein­ge­fal­len bin ich ehr­lich gesagt auf Frau Rakers mit ihrer Früh­lings­an­kün­di­gung bei face­book; da war wahr­schein­lich der Wunsch zu stark, es möge wahr sein.

    • Ja, war toll! (So? Nee, oder?)

      Genau so! ;)

      Dan­ke für dein Feed­back, aber du warst ja wenigs­tens einer der drei Liker. Auf dich ist ja immer Verlass. :)

  2. Wäre ich nicht im Klos­ter gewe­sen, hät­te ich dir aber mas­sivst die Levi­ten gele­sen, ist doch klar. 

    (1. April auf einem Fei­er­tag, das ist aber auch unfair!)

  3. Ich lach mich schlapp! Ich hab dei­nen Arti­kel auf­merk­sam gele­sen und mich tie­risch gefreut. Kind macht Koh­le, hey! Kind möch­te doch mal Häus­chen bau­en und legt die Koh­le bestimmt auf die hohe Kante....

    Dass das ein Video ist, hab ich auch nicht regis­triert, dach­te nur, dass du ruhig ein hüb­sche­res Foto hät­test neh­men können.

    Ne, ne, Fei­er­tag (= Fami­li­en­be­su­che) und 1. April, damit ist eine alte Frau überfordert ....

Comments are closed.