Lie­bes Tagebuch,

die ver­gan­ge­ne Woche very Bri­tish. Denn ich war vier der sie­ben Tage in Groß­bri­tan­ni­ens Haupt­stadt. Mit acht Per­so­nen in einem Appart­ment und straf­fen Zeit­plä­nen, um in die­sen vier Tagen mög­lichst viel zu sehen und zu erle­ben, kann ich vor allem ein Fazit zie­hen: Lon­don ist anstrengend.

Natür­lich schafft man in vier Tagen nicht alles, bei Wei­tem nicht, und es ist auch eine beson­de­re Zusatz­her­aus­for­de­rung, acht Leu­te unter einen Hut zu bekom­men. Aber trotz­dem war es schön und mir hat die Stadt gefallen.

Mit Boris Becker

Entscheidungshilfe

Tower Bridge

Houses of Parliament bei Dämmerung hinter Laterne

Houses of Parliament bei Nacht

Squirrel

Blick im Hyde Park

Underground

Speakers' Corner

Die Woche, lie­bes Tage­buch, war also sehr schön, aber auch anstrengend. ★★★★✩

Vorheriger ArtikelDer 8. Spieltag: Das System Wiesinger hat versagt
Nächster ArtikelFotodienstag LXXII

3 Kommentare

Kommentarfunktion ist geschlossen.