Snapchat fernbedienen

0

Ich habe in letz­ter Zeit eini­ge Din­ge aus­pro­biert, wie man Snap­chat (auf dem iPho­ne) per Fern­aus­lö­ser bedie­nen kann. Das Pro­blem ist näm­lich, dass Snapchat-Videos eigent­lich nur per Druck auf die Auf­nah­me­flä­che oder über die Laut­stär­ket­as­te funk­tio­nie­ren. Gän­gi­ge Selfie-Stick-Lösungen erwie­sen sich als unbrauch­bar, sie konn­ten alle nur Fotos aus­lö­sen, kei­ne Vide­os.

Weil ich selbst im Inter­net nichts dazu gefun­den habe und des­halb erst meh­re­re Lösun­gen pro­bie­ren muss­te, kommt hier der ent­schei­den­de Tipp für Suchen­de: Die „Blue­tooth Remo­te Con­trol von Cam­Kix“. Sie ist klein, prak­tisch, leicht in Betrieb zu neh­men und vor allem: sie funk­tio­niert.

Zusam­men mit mei­nem Goril­l­a­pod und der Han­dy­hal­te­rung kann ich jetzt end­lich Snap­chat­vi­de­os machen, ohne die Hand ans Gerät hal­ten zu müs­sen.

(Alle Links sind Affiliate-Links. Wenn du was über die­se Links bestellst, bekom­me ich ein paar Cent von Ama­zon erstat­tet. Für dich wird dadurch nichts teu­rer.)

* * *

Dier gefählt nich wie ich schreib? Spen­die­re mir 1 Orto­gra­fie Kurs! 💰

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here