Jedenfalls hab ich wo drauf geklickt: Ein Techniktagebuch

0

Cover: Jedenfalls hab ich wo drauf geklickt: Ein TechniktagebuchDrei Jah­re ist das Tech­nik­ta­ge­buch nun schon alt. Nach wie vor tra­ge ich Geschich­ten dazu bei. Die his­to­ri­schen Auf­ar­bei­tun­gen ver­voll­stän­di­gen sich und weil in der Gegen­wart nicht immer so viel Berich­tens­wer­tes pas­siert, hat sich mei­ne Ein­trags­ge­schwin­dig­keit ver­lang­samt. Den­noch reich­te es in der jetzt erschie­ne­nen Best-of-Ausgabe zu sechs Tex­ten von mir.

Das E-Buch kann man hier bei Ama­zon für 2,99 Euro kau­fen. Die voll­stän­di­ge Aus­ga­be ist sogar kos­ten­los ver­füg­bar. Kath­rin Pas­sig hat hier auf­ge­schrie­ben, wo man die bekommt und wie man sie platz­spa­rend auf nur drei Packun­gen End­los­pa­pier aus­dru­cken kann.

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here