Jedenfalls hab ich wo drauf geklickt: Ein Techniktagebuch

0

Cover: Jedenfalls hab ich wo drauf geklickt: Ein TechniktagebuchDrei Jahre ist das Techniktagebuch nun schon alt. Nach wie vor trage ich Geschichten dazu bei. Die historischen Aufarbeitungen vervollständigen sich und weil in der Gegenwart nicht immer so viel Berichtenswertes passiert, hat sich meine Eintragsgeschwindigkeit verlangsamt. Dennoch reichte es in der jetzt erschienenen Best-of-Ausgabe zu sechs Texten von mir.

Das E-Buch kann man hier bei Amazon für 2,99 Euro kaufen. Die vollständige Ausgabe ist sogar kostenlos verfügbar. Kathrin Passig hat hier aufgeschrieben, wo man die bekommt und wie man sie platzsparend auf nur drei Packungen Endlospapier ausdrucken kann.

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here