Wunderschöne Bandscheibenfotos

Zwei neue Linktipps

0

* Sky­Pi­xel 2016 Pho­to Con­test
Einer­seits mal wie­der der Beweis, dass nicht die Tech­nik die bes­ten Bil­der macht, son­dern die Moti­ve und der Foto­graf, der sie ein­fängt. Ande­rer­seits wären ohne soge­nann­te Droh­nen sol­che Fotos gar nicht denk­bar. (via Nick Reimer/Piqd)

* Vier Jah­re nach Bil­dungs­band­schei­be
Frau Nes­sy berich­tet, wie es ihr nach ihrem Band­schei­ben­vor­fall geht und was ihr gehol­fen hat. Ich bin immer noch im ers­ten Jahr nach der Band­schei­be, kann aber zumin­dest die Tei­le „Schmerz­mit­tel so viel wie geht“ und „Bewe­gung soviel wie geht“ bestä­ti­gen. Dass Frau Nes­sy mitt­ler­wei­le auch wie­der Hand­ball spielt, macht mir Hoff­nung.

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here