Vier weiße Schreibtische sind zu einer Insel angeordnet, auf dreien davon stehen Bildschirme und andere Sachen. Im Hintergrund noch ein weiterer kleiner Tisch.

Umzug

Tagebuch für die KW 31/2017

Auf ein­mal ging es ganz schnell. Eine Woh­nung direkt über dem Cowor­king wur­de frei und wir schlu­gen zu. Jetzt hat Bonn​.digi​tal sei­nen eige­nen Büro­raum und damit ein wenig Platz für das Wachstum.

Das bedeu­te­te auch, dass wir rund um den Monats­wech­sel mit Säu­bern, Reno­vie­ren, Möbel­kauf und -auf­bau beschäf­tigt waren. Theo­re­tisch hat­te ich ab Mitt­woch auch Urlaub, tat­säch­lich habe ich qua­li­ty time mit Sascha bei Ikea ver­bracht. Es war eine schö­ne Zeit, weil ich nicht nur lego­mä­ßi­gen Spaß am Möbelauf­bau habe, son­dern auch sehe, wofür wir die­se Arbeit hatten.

Direkt über dem Cowor­king zu sein hat Vor­tei­le: Wir kön­nen wei­ter­hin die Infra­struk­tur nut­zen, haben bei Bedarf zum Bei­spiel einen Kon­fe­renz­raum, und auch wei­ter­hin Kon­takt zu den lie­ben, lus­ti­gen Leu­ten, mit denen wir in eini­gen Pro­jek­ten auch zusammenarbeiten.

Der Umzug ist also in vie­ler­lei Hin­sicht ein Gewinn für uns und ich bin vol­ler Vor­freu­de, nach dem Urlaub in den eige­nen Räum­lich­kei­ten durch­star­ten zu können.

https://​www​.face​book​.com/​B​o​n​n​.​d​i​g​i​t​a​l​.​G​b​R​/​p​o​s​t​s​/​1​3​0​6​3​8​2​8​0​6​1​5​4​136