Alt werden, alt sein, vorbei sein, herumreisen

Linktipps

0

* Beob­ach­tun­gen zum Alt­wer­den und der Groß­stadt
Gut beschrie­be­ne Aus­füh­run­gen, wie über­for­dert gera­de älte­re Men­schen von der Hek­tik, der Groß­stadt, der Aus­wahl sein kön­nen. Inklu­si­ve dem Auf­ruf, mehr Ver­ständ­nis zu haben, der nie scha­den kann.

* Wie sich die Blog­sze­ne kom­mer­zia­li­sier­te und war­um heu­te alle Blogs gleich sind.
Chris­ti­an schreibt von frü­her und über Lei­den­schaft beim Blog­gen. Das allei­ne wür­de bereits rei­chen für die Ver­lin­kung hier.

* Das gehei­me ABC oder Der Brock­haus von 1952: Z05 - Zeit - Aller­letz­ter Post
Das war’s dann. Es hat zwar was, so ein Blog mit vor­de­fi­nier­tem Ende, trotz­dem wird mir etwas feh­len. Vie­len Dank für die anre­gen­den Jah­re!

* Agor­a­pho­bic Tra­vel­ler (@streetview.portraits)
Rei­sen mit Goog­le Street­view (via Johan­nes Klin­ge­biel)


Gefällt dir, was du hier liest? Ich freue mich, wenn du mei­ne Arbeit mit einer klei­nen Spen­de unter­stützt. Vie­len Dank und ganz vie­le Herz­chen im Vor­aus!

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here