Was wurde aus Jamba? Und was sind Algorithmen?

Linktipps

0

* Jam­ba: Was wur­de eigent­lich aus dem Klingelton-Imperium?
Ja, was wur­de eigent­lich aus Cra­zy Frog und dem fürch­ter­li­chen Küken? Und gibt es noch Leu­te mit einem Jamba-Sparabo? Spoi­ler: Ja, gibt es alles noch. 😱 (via turi2)

* Was sind eigent­lich Algo­rith­men und wie­so sind sie gut? Und wie­so böse?
Chris­ti­an bloggt wie­der und erklärt die Welt. Im vor­lie­gen­den Fall Algo­rith­men. Ein Arti­kel, den ich in Zukunft emp­feh­len wer­de, denn viel zu weni­ge Men­schen wis­sen, was ein Algo­rith­mus an einem typi­schen Arbeits­tag eigent­lich so macht.


Spen­de hier und ich ver­dopp­le! Ich unter­stüt­ze mit dei­ner Spen­de einen guten Zweck. Jeder Euro hilft. Aktu­ell samm­le ich für Laut gegen Nazis.

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here