Viel zu tun. So ist das immer kurz vor dem Urlaub, das kennt ihr alle. Da müssen eben Dinge noch erledigt werden, weil man das in den kommenden zwei Wochen nicht tun kann. Außerdem hat heute die Schule in NRW wieder begonnen, was wohl auch bedeutet, dass die meisten Menschen wieder im Büro sind und Dienste von ihrem Dienstleister wollen.
Es gibt hier keine Beschwerden über viel Stress, denn viel zu tun zu haben ist ja ein gutes Zeichen. Ich möchte aber nicht unerwähnt lassen, dass ich den Urlaub wirklich, wirklich dringend brauche.
* * *
Ich freue mich, einen vermissten Blogger wieder beim Bloggen zusehen zu dürfen. Ihm ging es wohl wie mir, als ich 2011 mit großem Getöse das Schreiben eingestellt habe, nur, um an anderer Stelle weiterzumachen. So ein echter Blogger kann halt nicht ohne Blog. ?
Ach, du willst wissen, von wem ich rede? Googel einfach mal „notes by the artist known as jawl“.
* * *
Wie ich darauf gestoßen bin? Ich nutze Mastodon, wo sich Christian auf unserem Bonn.social-Server registriert hat und seine triumphale Rückkehr verkündete. Weil auch schon jemand fragte: Bonn heißt alle Menschen willkommen, wir sind eine weltoffene Stadt, es darf sich also jede(r) über unsere Installation in das Mastodon-Universum begeben.