1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg 1:1 FSV Mainz 05 FSV Mainz 05

0:1 Mat­e­ta (25., Aaron)
1:1 Ishak (48., Valen­ti­ni)

Es wäre sogar mehr als das Unent­schie­den drin gewe­sen, es ist aber letzt­lich den­noch ein nach Spiel­an­tei­len gerech­tes Ergeb­nis. Mainz kon­trol­lier­te Halb­zeit eins und nut­ze die eine Chan­ce, der Club hat­te die zwei­te Hälf­te für sich, konn­te aber nur ein Tor aus den vie­len Gele­gen­hei­ten machen. Es gibt also ein Ver­wer­tungs­de­fi­zit, aber die Spiel­an­la­ge sieht gut aus.

Letz­te 10 Bundesliga-Spiele: UUSUSSSNN–U (Sai­son gesamt: 0 S, 1 U, 1 N)
Tabel­len­platz: 12 ↑ (1 Punk­t, Vor­wo­che Platz 13) (Stand Sams­tag)
Rele­ga­ti­ons­ab­stand:  +1
Nächs­tes Spiel: Sonn­tag, 16.09., 15:30 Uhr, gegen Bre­men (A)

Spen­de hier und ich ver­dopp­le! Ich unter­stüt­ze mit dei­ner Spen­de einen guten Zweck. Jeder Euro hilft. Aktu­ell samm­le ich für Laut gegen Nazis.

2 KOMMENTARE

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here