Braunschweig ohne Chance

32. Spieltag

0

1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg 2:0 Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig

1:0 Petrak (45.)
2:0 Möh­wald (48., Petrak)

Gegen Braun­schweig hat­te der Club zu kei­ner Minu­te ernst­haf­te Pro­ble­me. Die Gäs­te konn­te nichts gegen einen Ver­ein aus­rich­ten, der jetzt fünf Punk­te Vor­sprung bei noch sechs zu ver­ge­be­nen Punk­ten auf Platz 3 hat. Auf­stiegs­eu­pho­rie macht sich breit.

Letz­te 10 Bundesliga-Spiele: SUNNUUSUS–S (Sai­son gesamt: 16 S, 9 U, 7 N)
Tabel­len­platz: 2 • (57 Punk­te, Vor­wo­che Platz 2, Hoch­rech­nung 61 Punk­te)
Rele­ga­ti­ons­ab­stän­de: +19 ↓, +5 ↑
Nächs­tes Spiel: Sonn­tag, 06.05., 13:30 Uhr, aus­wärts gegen Sand­hau­sen (8.)

Spen­de hier und ich ver­dopp­le! Ich unter­stüt­ze mit dei­ner Spen­de einen guten Zweck. Jeder Euro hilft. Aktu­ell samm­le ich für Laut gegen Nazis.

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here