Eine weitere Niederlage

26. Spieltag

0

Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld 1:0 1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg

1:0 Kerschbau­mer (90. Prietl)

Seit drei Spie­len hat der Club das Tor nicht mehr getrof­fen. Das kommt nicht von unge­fähr, eigent­lich ist das seit Ishaks Ver­let­zung so (mit einer Aus­nah­me in Duis­burg). So war das heu­te auch ein Spiel, das kaum eine offen­si­ve Leis­tung unse­rer­seits zu ver­zeich­nen hat­te. Zwar wur­de das Match nach einer unan­sehn­li­chen ers­ten Halb­zeit im zwei­ten Spiel­ab­schnitt leben­di­ger, aber die sehr rar gesä­ten Chan­cen wur­den nicht ein­mal gefähr­lich genug genutzt.

Köll­ner muss sich was über­le­gen. Der Vor­sprung auf Platz 3 schmilzt zuse­hends. Wenn Kiel mor­gen gewinnt, sind es nur noch zwei Punk­te.

Letz­te 10 Bundesliga-Spiele: SUUSSUSUN–N (Sai­son gesamt: 13 S, 6 U, 7 N)
Tabel­len­platz: 2 • (45 Punk­te, Vor­wo­che Platz 2, Hoch­rech­nung 59 Punk­te)
Rele­ga­ti­ons­ab­stän­de: +15 ↓, +4 ↑
Nächs­tes Spiel: Sonn­tag, 18.03., 13:30 Uhr, zuhau­se gegen Darm­stadt (17.)

Gefällt dir, was du hier liest? Ich freue mich, wenn du mei­ne Arbeit mit einer klei­nen Spen­de unter­stützt. Vie­len Dank und ganz vie­le Herz­chen im Vor­aus!

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here