Ausgerechnet!

25. Spieltag

0

1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg 0:2 SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth

0:1 Narey (49., Wit­tek)
0:2 Stei­nin­ger (90+2., Gja­su­la)

Es ist kein Unter­gang, dass der Club nach elf Spie­len ohne Nie­der­la­ge auch mal wie­der ver­liert. Aber aus­ge­rech­net im Der­by! Mann, Mann, Mann.

Ich hader­te lan­ge damit, dass ich das Spiel nicht live ver­fol­gen konn­te. Irgend­wie bin ich jetzt ganz froh, dass ich mir das nicht antun muss­te.

Letz­te 10 Bundesliga-Spiele: SSUUSSUSU–N (Sai­son gesamt: 13 S, 6 U, 6 N)
Tabel­len­platz: 2 ↓ (45 Punk­te, Vor­wo­che Platz 1, Hoch­rech­nung 61 Punk­te)
Rele­ga­ti­ons­ab­stän­de: +16 ↓, +5 ↑
Nächs­tes Spiel: Frei­tag, 09.03., 18:30 Uhr, aus­wärts gegen Bie­le­feld (8.)

Gefällt dir, was du hier liest? Ich freue mich, wenn du mei­ne Arbeit mit einer klei­nen Spen­de unter­stützt. Vie­len Dank und ganz vie­le Herz­chen im Vor­aus!

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here