Hertha BSC Hertha BSC 1:0 1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg

1:0 Ibi­se­vic (27., Laza­ro)

Ich hat­te es lan­ge bedau­ert, nicht das ers­te Bun­des­li­ga­spiel mei­nes Ver­eins seit vier Jah­ren sehen zu kön­nen. Jetzt bin ich gar nicht mehr so trau­rig, denn in dem gar nicht mal so guten Spiel hat­ten wir (und der Gast­ge­ber) nicht nur wenig Chan­cen, Ishak ver­gab auch noch den Hand­elf­me­ter fünf Minu­ten vor Schluss kläg­lich.

Der Auf­takt ist also miss­lun­gen. Es kann nur bes­ser wer­den.

Letz­te 10 Bundesliga-Spiele: NUUSUSSSN•N (Sai­son gesamt: 0 S, 0 U, 1 N)
Tabel­len­platz: 16 • (0 Punk­te) (Stand Sams­tag)
Rele­ga­ti­ons­ab­stand:  ±0
Nächs­tes Spiel: Sams­tag, 01.09., 15:30 Uhr, gegen Mainz (H)

Gefällt dir, was du hier liest? Ich freue mich, wenn du mei­ne Arbeit mit einer klei­nen Spen­de unter­stützt. Vie­len Dank und ganz vie­le Herz­chen im Vor­aus!

1 KOMMENTAR

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here