Das Beitragsbild, ein Untersetzer zum Selbstdrucken, steht schon ziemlich gut für meinen derzeitigen Tagesablauf. Ist Urlaub nicht schön!
Man könnte allerdings noch genauer werden: Als zweite Tat des Tages, nach dem Einschalten des 3D-Druckers natürlich, muss ich schon wieder ein wenig arbeiten. Die Kundenkanäle sind schließlich nicht im Urlaub. Wenn das dann allerdings erledigt ist, habe ich wieder Zeit, mir neue Designs zu suchen, sie für den Druck vorzubereiten, zu lesen, zu essen und sogar fernzusehen. Kurzum: Ich vermisse den Urlaub schon drei Tage, bevor ich wirklich Grund dazu habe.
* * *
Apropos 3D-Designs suchen, ich habe eine neue Seite mit Vorlagen entdeckt: MyMiniFactory. Sieht besser aus und ist schneller als Thingiverse, hat sogar eine schlechte App, aber die Usability und die Durchsuchbarkeit sind nicht so toll. Aber ich habe ja Zeit, kein Problem.
* * *
Mehr ist nicht los zurzeit. Was ein hübsches Paradoxon ist, denn sobald wieder Stress mein Leben beherrscht, ich also mehr zu berichten habe, werde ich nicht mehr so viel Zeit zum Bloggen haben, fürchte ich.