Allgemeines Schweißempfinden
Es war heiß in der Woche, es gab eine Menge zu transpirieren. Ich habe ein Thermometer auf meinem Schreibtisch stehen und hielt es bei der einen oder anderen Gelegenheit in die Kamera, um meinen Gegenübern zu zeigen, dass ich nicht scherze: So eine Dachgeschosswohnung heizt sich schnell auf und bleibt auch so warm. Aber mit Ventilator nebendran hält man auch 29 oder 30 Grad Raumtemperatur irgendwie aus. Zugute kommt mir, dass man bei digitalen Events auch als Moderator kurze Hosen tragen kann. Außerdem ist Abhilfe in Sicht, wodurch die Situation ebenfalls erträglicher wird.
Klein-Lea
Die Kleine war auch wieder arbeiten, also bei ihrer Tagesfamilie. Jeden Abend kommt sie mit ein paar neue Wörtern nach Hause, das macht echt viel Spaß. Sie schlief natürlich in den Tropennächten schlecht, war also tagsüber nicht immer bestens gelaunt, um es mal besonders freundlich zu formulieren. Aber Abhilfe ist in Sicht!
Wieder beonkelt worden
Zum zweiten Mal bin ich in direkter Linie Onkel geworden. Das ist ganz wunderbar, ich freue mich sehr. Schon lange her, dass ich so stolz auf meine kleine Schwester war, kicher.
Ausflug
Außerdem waren wir noch in/bei Bad Münstereifel und haben mit besten Freunden eine Runde gedreht. Das war schön.
Du findest das hier gut? Aaaw, danke! 🥰
Verpasse keinen Beitrag mehr!
Blog per E-Mail abonnieren
RSS-Feed abonnieren
Im Fediverse folgen: @blog@1ppm.de
Ich freue mich über Zuwendungen ☺️
per Paypal
per (Buch-)Geschenk (Adresse siehe Kontakt)
per Kommentar (einfach hier drunter)
[…] ansonsten sind wir zuhause für den Sommer gewappnet. Nach elf Jahren Dachgeschoss-Geschwitze haben wir uns eine Klimaanlage für Wohn- und Schlafräume gegönnt. Jetzt muss nur […]
Kommentarfunktion ist geschlossen.