Fading out: Die letzte Arbeitswoche war ruhiger als zu diesem Zeitpunkt des Jahres gewohnt. Zwar wurde es zwischendurch auch mal hektisch, aber als am letzten Arbeitstag des Jahres um 15 Uhr die Weihnachtsfeier begann, hatte ich alles erledigt, was ich erledigen konnte.
Weihnachtsfeier: Als absehbar wurde, dass Corona auch dieses Jahr größere Feierlichkeiten verhindern würde, haben wir uns entschlossen, einfach im Büro zu feiern. Wir kochten gemeinsam und spielten lustige Spiele zusammen. Es war genau so, wie ich mir unsere Weihnachtsfeiern immer gewünscht habe: Heimelig, gemütlich, lecker, schön und sehr lustig. Ein perfekter Abschluss für ein sehr gutes Geschäftsjahr.
Erkältung continued: Ich bin nun auch offiziell in die Endlosschleife aus Erkältungen eingestiegen. Schnupfen, Husten, Halskratzen, immer wieder im Kreis, es ist so toll. Aber ich habe ja nun Urlaub, da kann ich mich auskurieren.
Lichterkette: Kurz vor dem vierten Advent konnte ich endlich meine bunte Lichterkette um das Dachterrassengeländer wickeln. Bis dahin wurde die Fassade des Hauses neu gestrichen. Zeitweise konnten wir nicht einmal nach draußen sehen, weil die Fenster mit Folie abgeklebt waren. Um so mehr genieße ich es nun, rauszuschauen. Die kleinen Dinge!
📧 Lass dich über neue Beiträge per E-Mail informieren!
🐖 Du findest das hier gut? Wirf was ins Sparschwein meiner Kinder! Vielen Dank! 🫶