Johannes Mirus

Social Media • Blogs • Barcamps • Vater • Fußball

Hal­lo und guten Tag! Ich bin der Johan­nes und blog­ge seit 2001. Wenn ich nicht blog­ge, mache ich ande­re Din­ge in Social Media. Damit ich das nicht dau­ernd recht­fer­ti­gen muss, habe ich es zu mei­nem Beruf gemacht. Ich bin Vater einer wun­der­ba­ren Toch­ter (geb. 2019) und ent­spre­chend beschäf­tigt. Wenn ich trotz­dem mal Zeit habe, sehe ich mir Fuß­ball im Fern­se­hen an, ins­be­son­de­re den 1. FC Nürn­berg. Außer­dem lese ich ger­ne, bin­ge Seri­en und spie­le mit mei­nem 3D-Drucker. Ich gehe wäh­len und ich esse kei­ne Tiere.

#WMDEDGT am 5. Juni 2021

Was ich heu­te den gan­zen Tag gemacht habe. 

Tagebuch: Vorurlaubsstress und ein Einhorn

Tage­buch der letz­ten Woche vor dem Urlaub. 
Das Kind in rosa Jacke und rosa Sonnenhut läuft – sich an ihm festhaltend – neben dem Buggy her.

7. Quartalsbericht Klein-Lea

Will­kom­men zum sie­ben­ten Bericht über die Ent­wick­lung mei­nes wert­volls­ten Assets. 
Illustration eines Wals, der von mehreren Vögeln aus dem Wasser gehoben wird.

Das Beste aus Twitter, Mai-Edition

Der Won­ne­mo­nat, nicht nur im Internet! 
Das Kind sitzt in einem roten Sessel aufrecht und hat sich ein Tuch über den Kopf gezogen.

Tagebuch: Talkshow, Renormalisierung, ESC

Eine auf­re­gen­de und ent­span­nen­de Woche war das. 

Gesehen: The Queen’s Gambit

Ich ver­ge­be 5 von 5 Bauern.