Ich habe mal eine inhalt­li­che Fra­ge. Schon allei­ne, um mal aus­zu­tes­ten, ob hier über­haupt jemand mit­liest.

Bit­te klick mal: Soll ich mei­ne Club-Berichterstattungen in einem Unter­punkt ver­ste­cken oder ner­ven die gar nicht, son­dern begeis­tern dich viel­mehr? Oder geht dir das grund­sätz­lich auf der Über­hol­spur am Arsch vor­bei, weil du hier sowie­so nie liest? Oder wie?

[SURVEYS 1]

(Ich las­se die Umfra­ge mal bis Weih­nach­ten offen. Wenn Hand­lungs­be­darf besteht, kann ich Ände­run­gen viel­leicht zwi­schen den Jah­ren rea­li­sie­ren. (Und jetzt kommt mir kei­ner mit: „Höhö, zwi­schen den Jah­ren!? Du meinst an Sil­ves­ter zwi­schen 23:59:59 und 00:00:00?“))

* * *

Möch­test du etwas in Klein-Leas Spar­schwein wer­fen?

4 KOMMENTARE

  1. Auf der Sei­te wür­de ich das im »Stream« las­sen.
    RSS kann man ja extra anbie­ten.

    Oder ist Dir der »Glubb« so pein­lich, dass Du ihn ver­ste­cken musst? ;)

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here