Ein biss­chen viel Pathos und Zeit­lu­pen, aber auf den Punkt gebracht. Jedem Jeck sing Papp­nas. Auf geht’s!

Update Don­ners­tag: Kar­ne­vals­start ist erst ein­mal ver­scho­ben wegen einer nicht mehr als gesund zu bezeich­nen­den Gesamt­kon­sti­tu­ti­on. Ich gebe aber nicht auf, auch die­ses Jahr wird Kar­ne­val gefei­ert werden!

Update Montag/Dienstag: Ich fas­se mein Kar­ne­val 2012 mal so zusam­men: Ich war mal kurz mit der Teu­ers­ten auf der Zül­pi­cher und habe mir das Trei­ben ange­se­hen und dabei ein paar Dosen Gers­ten­saft genos­sen. Ins­ge­samt war die Ver­si­on 7.0 aber ziem­lich bug­gy. Ich hof­fe, dass das Upgrade auf 8.0 bes­ser wird. Ach Quatsch, das wird auf jeden Fall besser!

Vorheriger ArtikelPfffffrrr
Nächster ArtikelUnglaublich wichtige Punkte

2 Kommentare

  1. Das sind bestimmt die bayerisch-österreichischen Gene, die rebellieren ;-)

    Gute Bes­se­rung natür­lich trotzdem!

Kommentarfunktion ist geschlossen.