Dr.-Web-LogoDr. Web war frü­her, vor zehn und mehr Jah­ren, eine gro­ße Inspi­ra­ti­ons­quel­le für mich. Ich habe viel gelernt was HTML und Co. anbe­langt, habe sogar gespen­det, obwohl ich damals nicht viel Geld übrig hat­te.1 Irgend­wann habe ich das Pro­jekt dann aber aus den Augen ver­lo­ren. Ver­mut­lich nicht nur ich, son­dern auch ande­re, denn wie erfolg­reich eine Web­site ist, merkt man ja auch dar­an, wie häu­fig sie ver­linkt wird. Der letz­te Link zu Dr. Web ist aber schon lan­ge her.

Wie dem auch sei, Dr. Web hat sich offen­sicht­lich gerelauncht2. Viel­leicht kann das Team ja an frü­he­re Erfol­ge anknüp­fen. Ich drü­cke dafür die Dau­men. Aber könn­te sich bit­te jemand noch ein­mal das Design vor­neh­men?

  1. Wenn man so will hat Dr. Web damals für das ers­te Buch Crowd­fun­ding betrie­ben. Zumin­dest wür­de man das heu­te Crowd­fun­ding nen­nen, damals hat man ein­fach nur Geld gesam­melt.
  2. 2 Euro ins Angli­zis­men­schwein

* * *

Ende des Tex­tes. Bit­te wer­fen Sie eine Mün­ze ein!

1 KOMMENTAR

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here